Outlook Web App erhält neue Einstellungs-Struktur
Solltet ihr die Outlook Web App (OWA) nutzen, ist Euch sicher schon einmal aufgefallen, dass zwar viele Einstellungs-Optionen vorhanden sind, diese aber nicht unbedingt leicht zu finden sind. Dies wird sich ändern, noch in diesem Monat werden neue Einstellungsstrukturen verteilt, die später dann auch auf andere Web App-Bereiche erweitert werden sollen, wie man im Office Blog erfährt.
Das Ziel ist es, dass die Einstellungen, die man sucht, auch tatsächlich gefunden werden. Ursprünglich wollte man alle Dienste auf einmal mit der neuen Struktur versehen, frühes Feedback war allerdings dermaßen positiv, dass man direkt mit der Verteilung beginnt. Während die neue Struktur vorerst nur in der Browser-Version verfügbar ist, wird sie auch in die Tablet-Variante Einzug erhalten, während Smartphone-Nutzer nur die Optionen erhalten, die für das kleine Layout am besten passen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.