Opera Mini: iOS-Update mit Unterstützung für Passwortmanager, Split View, Slide Over und Tab-Sync

artikel_opera_neuOpera Mini ist in einer neuen Version für iOS verfügbar und bringt einige Neuerungen für Nutzer eines iPhone oder iPad. Auf Webseiten kann man sich nun auch via Passwortmanager einloggen, falls man einen solchen nutzt. Dazu wählt man den „Teilen“-Button und anschließend die Passwortmanager-App aus. Außerdem können über Opera Sync nun offene Tabs auf einem anderen System über Opera Mini angezeigt werden. Nutzer eines iPad (iPad Air oder neuer) können zudem auf Split Screen und Slide Over zugreifen. Zu guter Letzt wurde auch an der Startgeschwindigkeit der App geschraubt. An zwei Stellen wurden Verbesserungen vorgenommen, sodass die App nun spürbar schneller startklar sein sollte. Version 13.0 von Opera Mini für iOS ist ab sofort verfügbar.

[appbox appstore 363729560]

Opera

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.