OpenOffice 3.0 RC3 deutsch downloaden

Nun ist auch die deutsche Version des Release Candidate 3 von OpenOffice verfügbar. Natürlich auch für Windows und mit ohne Java (135 Megabyte). OpenOffice 3.0 wird ein Startcenter bekommen über das man die Anwendungen starten kann – ganz Eilige sollten sich die jeweilige Programmverknüpfung irgendwohin ziehen.

Wie immer gilt: wem OpenOffice zu langsam startet – einfach diesen kleinen Trick beherzigen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Guten Morgen Carsten,

    wo finde die OpenOfffice 3.0 Portable Version, oder wie wird sie gefertigt?

    Grüße aus Berlin von
    Fels

  2. Guten Morgen,

    habe die Vers.2.4 installiert. Wird 3.0 RC3 „darüber“ installiert, oder ist es sinnvoll, die ältere Vers. zu deinstallieren?

    Danke, Grüße aus WE in Thüringen und einen schönen Tag noch.

  3. Hallo Fels,
    Ich bin auch auf der Suche nach der portablen Version.
    In deutsch hab ich leider nichts gefunden, aber die englische Version findest du hier: link text