Open Bar: Puzzler für iOS aktuell kostenlos

Kurzer Tipp für Puzzle-Fans, die mal wieder nach etwas Abwechslung suchen. Open Bar ist ein Game, das erst einmal an ein klassisches Schiebepuzzle erinnert, durch seine Bedienung aber durchaus anders ist. Es geht darum, Linien auf dem Spielfeld zu verbinden, damit diese verschwinden. Ziemlich einfach, auch in späteren Level. Gefordert wird man trotzdem, nämlich durch Missionen. Diese bringen Münzen ein, ebenso wie der einfache Abschluss eines Levels, die man wiederum für die Freischaltung späterer Level-Pakete benötigt.

Alles in allem ein eher einfaches Game, das aber gefallen kann. Für die ruhige Minute zwischendurch auf jeden Fall brauchbar. Die Steuerung sollte man sich in den ersten Leveln genauer anschauen, das kann entscheidend beim Vorankommen sein.

https://itunes.apple.com/at/app/open-bar!/id1065519317

[color-box color=“red“ rounded=“1″]Bedenkt bitte: wir verfassten diesen Beitrag für euch, als die App reduziert angeboten wurde. Wir haben keinerlei Einfluss darauf, wann der Entwickler wieder den normalen Preis für seine App verlangt.[/color-box]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.