OnePlus Nord 2T: Technische Daten stehen im Raum
Heute Morgen gab es schon den angeblichen Vorstellungstermin des OnePlus Nord CE2 5G zu vernehmen. Doch das ist nicht das einzige Modell der Chinesen, zu dem es Neues gibt. So sind nun die technischen Daten des kommenden OnePlus Nord 2T durchgesickert. Allerdings ist dieser Ableger wohl nur für den indischen Markt gedacht.
Dabei solle der Prozessor MediaTek Dimensity 1300 als Herzstück dienen. Zudem ist von Schnellladung mit 80 Watt und einer Triple-Kamera die Rede. Das neue mobile Endgerät solle wohl im Februar 2022 in Indien starten. Außerdem sein ein AMOLED-Display mit FHD+ als Auflösung, 6,43 Zoll Diagonale und 90 Hz Bildwiederholrate an Bord, sodass der Bildschirm wohl zu dem des Nord 2 identisch sei.
Als weitere Eckdaten stehen 6 bzw. 8 GByte RAM und 128 bzw. 256 GByte Speicherplatz im Raum. Als Betriebssystem solle OxygenOS 12, basierend auf Android 12, herhalten. Die Selfie-Kamera komme auf 32 Megapixel, während die rückseitige Cam 50 (Weitwinkel) + 8 (Ultra-Weitwinkel) + 2 (Tiefensensor) Megapixel anlege. Der Akku kommt wohl auf 4.500 mAh.
Ist zwar ganz interessant dieses Smartphone im Kopf zu behalten, in Deutschland wird es aber wohl leider nicht auf den Markt kommen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.