OnePlus: Galerie-App erhält Integration von Google Lens

Besitzer eines OnePlus bekommen die App OnePlus Gallery als vorinstallierte App zum Betrachten der geknipsten Bilder. Eben jene App hat nun ein Update bekommen, mit dem Nutzer ab sofort auch Google Lens nutzen können.

Nachdem ihr das Update gemacht habt, könnt ihr ein Bild öffnen und seht in der rechten oberen Ecke nun das kleine Icon für Google Lens. Damit könnt ihr Googles intelligenten Helfer öffnen, der euch die Objekte im Bild näher erklärt, Text kopierbar macht und vieles mehr.

Ihr könnt das Update aus dem Play Store herunterladen. Die App ist auch über APKMirror als installierbares Paket verfügbar.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oneplus.gallery

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Silke Wissler says:

    Für mich eine gruselige Vorstellung Google Zugriff auf meine Bilderapp zu gewähren; für den anderen ist das wünschenswert….

  2. Pappschachtel says:

    Nutzt diese komische Galerie echt jemand? Unübersichtlicher und umständlicher gehts doch kaum. Von meinen 12 Bilderordnern werden auch nur 4 angezeigt, solln ditte?

    • @Pappschachtel

      Ja, ich nutze sie auf dem Oneplus 3 und finde sie gegenüber anderen Galerie Apps auch richtig gelungen.
      Aber auch nur, bis alle Bilder auf Google Fotos exportiert wurden mangels Speicherplatz..

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.