OneKey Pro: Secure Password Manager für iPhone und iPad gerade kostenlos

4,99 Euro kostet der Passwort Manager OneKey Pro für das iPhone und das iPad normalerweise, momentan bekommt die App allerdings kostenlos. Gilt normalerweise 1Password auf der iOS-Plattform als der Platzhirsch, so kann ich unter Umständen auch einen Blick auf OneKey empfehlen, sofern ihr momentan keine Verwaltung für Passwörter mobil unter iOS nutzt, aber auf der Suche seid.

onekey

[werbung]

Wie bei 1Password lassen sich auch hier verschiedene Kategorien anlegen – zum Beispiel für Kreditkarten, Webseiten-Passwörter & Co – aber auch Notizen sind möglich. Diese Passwörter und Einträge lassen sich auch verschlüsselt sichern oder synchronisieren, entweder via WLAN oder über die Dropbox. Ebenfalls ist ein Browser integriert, sodass ihr euch sofort mit euren Zugangsdaten in diverse Seiten einloggen könnt. Wer kein Desktop-Pendant mehr braucht, wie es bei 1Password der Fall ist, der sollte sich die App ruhig anschauen, macht auf den ersten Blick einen sauberen Eindruck.

Tiny Password - Secure Password Manager
Tiny Password - Secure Password Manager
Entwickler: Appxy
Preis: Kostenlos
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot
  • Tiny Password - Secure Password Manager Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Welchen Password Manager für Android und Rechner (Linux und Windows) nutzt ihr? Am austausch der gespeicherten Kennwörter zwischen den Systemen scheitert meine suche bisher. Entweder gar nicht möglich oder nur via Dropbox bzw. App ist nicht auf allen Systemen verfügbar.

  2. @ Ted: Ich finde Lastpass super, ist unkompliziert und auf jedem Gerät hat man automatisch die gleichen Daten. Ich hatte anfangs etwas Bedenken wegen der Sicherheit aber nach langem Googeln scheint die grundsätzliche Meinung zu sein das LastPass sicher ist und selbst wenn deren Server gehackt werden würden niemand was mit den verschlüsselten Passwortdateien anfangen kann.

    Davor hatte ich mal KeyPass ausprobiert, welches mir ebenfalls gut gefallen hat. Es braucht etwas mehr Zeit zum konfigurieren, bietet aber alle Funktionen die man sich wünschen kann (Browser Plugin, autofill, etc..), synchronisieren musst du das ganze per Dropbox oder dem Cloud Dienst deiner Wahl

  3. Ich nutze Keepass mit Sync per Dropbox. Auf Win7, Android 4.2.2 (per dropsync) und Linux via Mono mit Browserplugins. Funktioniert bestens.