OfficeSuite PRO Mobile Office für iOS kostenlos, 17 Euro sparen

Kleiner Hinweis für alle mit iPad oder iPhone, die mit den Office-Lösungen von Apple, Google oder auch Microsoft nicht zufrieden sind, bzw. mal etwas anderes ausprobieren wollen. Knapp 17 Euro kostet das OfficeSuite PRO Mobile Office sonst, ist derzeit aber kostenlos zu haben. Die Hersteller produzieren ihre Lösung auch für Android, bieten das Erstellen und Betrachten von Präsentationen, Texten und Tabellen. Quasi Word, Excel und Powerpoint, bzw. Keynote, Numbers und Pages in anderer Form, inklusive PFD-Editor und Datei-Manager.

Unterstützt die gängigen Formate und erlaubt auch das Anzapfen von Cloud-Speicher wie  iCloud, Box, Dropbox, Google Drive, OneDrive oder auch OneDrive for Business. Lässt sich auch auf dem iPad nutzen, es sei denn, man will viel auf dem deutlich kleineren iPhone arbeiten.

Wie erwähnt: Wer alles hat und zufrieden ist, der muss die App sicherlich nicht ausprobieren, ich selber habe sie mal kostenlos mitgenommen, haben ist bekanntlich besser als brauchen.

https://itunes.apple.com/de/app/officesuite-pro-mobile-office/id675054186?mt=8

[color-box color=“orange“ rounded=“1″]

Update: Offenbar wechselt man auf ein Freemium-Modell.

[/color-box]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Super! Vielen Dank für den Tipp 🙂

  2. Was ist den ein PFD-Editor? 😉 🙂

  3. @ paulbolix damit kann man in einer PDF z.B. zeichnen oder unterschreiben.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.