Office Tabs: Word, Excel & Co mit Tabs ausstatten
Office Tabs trägt den gleichen Namen wie eine Software, die ich bereits Anfang 2010 vorgestellt habe, ist aber von einem anderen Hersteller. Der Name verrät einiges und der folgende Screenshot dürfte alles zeigen. Office Tabs ist eine kostenlose Software für 32- als auch 64-bittige Systeme, die Microsoft in den Ausgaben 2003, 2007 und 2010 mit Tabs ausstattet. Ob man das braucht? Keine Ahnung – ich zumindest nicht. (via)
Für mich klingt das ziemlich praktisch. Für die Arbeit. Warum ist mir das bisher entgangen?
leider ist es nicht von einem anderen hersteller.
es handelt sich lediglich um eine alte version, die nun als free angeboten wird.
beide domains (extendedoffice und office-tabs) gehören
DIRECTI INTERNET SOLUTIONS PVT. LTD. D/B/A PUBLICDOMAINREGISTRY.COM
office-tabs bietet 6.51 kostenlos an.
extendedoffice bietet 7.0 auch als free version an.
Ein Funktionsvergleich gibt es auf extendedoffice auch.
Aber das Programm an sich ist top!
Hy Caschy,
bist Du sicher das da ein anderer Developer dahinter steht. Die Dateieigenschaften weisen ein Copyright für Detong Technology Ltd. aus. Scheint mir nur eine neuere Version zu sein. Demnach wäre die obige Version auch veraltet und die Version 7.0 die aktuellste.
Ohneeiiin… verschont mich bitte mit Tabs…
Finde es eigentlich ein nettes Feature, da kann man gleich mehre Dokumente gleichzeitig bearbeiten. Ob das Gutenberg auch hatte? 😛
Also ich finde das eine nette Erweiterung. Damit hat man alles auf einem Blick. Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich werde das mal testen.
Also, das ist zwar eine tolle Erweiterung, aber bei jedem Aufruf eines Office-Bestandteils (Word, Excel, Powerpoint) wird bei mir Microsoft Visual Studio 2010 (das ich installiert habe) konfiguriert und es dauert ca. 1 Minute, bis das Fenster weggeht und ich arbeiten kann. So macht das keine Laune…