Office 365 Insider ist jetzt Microsoft 365 Insider – Mobile Apps werden verteilt
Microsoft hatte bereits vor einiger Zeit eine neue Microsoft-365-App angekündigt, die der zentrale Einstiegspunkt werden soll und die bisherige Office-App ersetzt. Danach folgte die Information, dass man bald mit einer Verteilung rechnen könne. Eben jenes Versprechen hat man nun wahrgemacht, die Office-365-Apps für iOS, Android und Windows wurden umbenannt und mit dem neuen M365-Logo versehen. Viel mehr ist zumindest auf den ersten Blick noch nicht geändert worden.
Weiterhin hat man das Office-Insider-Programm in Microsoft 365 Insider umgetauft, auch dort ändert sich bis auf eine überarbeitete Homepage wenig. Man nimm neben Office unter anderem noch Teams und Forms dazu und möchte demnächst weiter erweitern. Wer bereits Insider ist, der wird logischerweise direkt in das „neue“ Programm gewechselt. Release Notes finden sich außerdem zukünftig unter learn.microsoft.com.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.