Oddworld: Munch’s Oddysee für Android aktuell für 10 Cent im Play Store zu haben

Oddworld_Munch_Oddysee_LogoDas beliebte Android-Game „Oddworld: Munch’s Oddysee“ rund um Munch und den bereits aus den Vorgängern bekannten Gabbit Abe ist aktuell für gerade einmal 10 Cent im Play Store im Rahmen eines Summer Sale zu haben. Besonders gelobt in den Kommentaren: die Grafik. Aber auch der Sound soll zur ursprünglichen Version noch eine Schippe drauf gelegt haben. Hilf Abe und Munch, sich gegen die fiesen „Vickers“ zur Wehr zu setzen und setze neben Waffen und Psychokräften wieder einmal die etwas ulkigen Einwohner Oddworlds ein, um Fallen scharf zu schalten oder andere Rätsel zu lösen.

Es wird in der App-Beschreibung explizit darauf hingewiesen, dass Geräte mit Broadcom- oder Amlogic-Chips nicht oder nur teilweise unterstützt werden. Zu den Mindestanforderungen heißt es „1.2 GHz dual core CPU, 1 GB RAM with Adreno 220, Nvidia Tegra 3, ARM Mali 400-MP, PowerVR SGX 543MP, Intel HD Graphics or Vivante GC1000 GPU“.

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oddworld.Munch&hl=de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Für den Preis sofort gekauft. Mal sehen ob ich mit der Steuerung klarkomme. Die von mir gekaufte PC-Vorgängerversion Abe’s Oddysee ließ sich mit Pfeiltasten steuern, meine Lieblingssteuerart.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.