O2: Drei Xiaomi-Smartphones im Angebot

Das Mobilfunkunternehmen O2 bietet mit Stand heute seinen Kunden drei Smartphone-Modelle des chinesischen Herstellers Xiaomi an. Schaut man sich die Timeline an, dann hat es Xiaomi in Deutschland flott geschafft.

Xiaomi Mi 9 Lite, Xiaomi Redmi Note 8T sowie das Xiaomi Mi Note 10 Pro können ab sofort auch über O2 bezogen werden – entweder in einem Vertrag, alternativ bietet das Unternehmen einen Ratenkauf mit Ratenzahlungslaufzeiten von 12, 24, 36 oder 48 Monaten ohne Zusatzkosten an.

„Wir legen großen Wert darauf unseren Kunden immer die neueste Hardware zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können“, so Markus von Böhlen, Director Devices, Trading & Digital Life in der Ankündigung.

Erst gestern teilte O2 mit, dass man auch das Microsoft Surface Pro X anbiete.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Bei dem Netzt können se die Geräte von mir aus besser verschenken. Meine #Freundin hat nach 3 jahren O2 Netzt die Nase voll. Gerade das letze Jahr ist das Netz von O2 hier in Oldenburg so grotten schlecht geworden .

  2. Das sich bei Vodafone einfach immer noch nichts in Richtung Xiaomi bewegt. Warte schon ewig auf die News.

  3. O2?

    Nein danke.
    Noch nicht Mal geschenkt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.