Nvidia GeForce Now Thursday: NARAKA: BLADEPOINT und mehr ab sofort dabei
Es ist wieder Donnerstag. Und das bedeutet neben einem Gratis-Spiel im Epic Games Store ab 17 Uhr auch neue Inhalte bei GeForce Now. Um euch kurz ins Boot zu holen: GeForce Now ist Nvidias Game-Streaming-Dienst. Wichtig hierbei zu wissen: Inhalte müssen hier nicht separat erworben werden, sondern ihr könnt da auf die Bibliothek angebundener Stores – wie dem Epic Games Store oder auch Steam – zurückgreifen. Heute hat man elf neue Spiele zu vermelden, die sich mit GeForce Now streamen bzw. spielen lassen.
Als Neuzugang zu nennen wäre da unter anderem das Battle-Royale-Game NARAKA: BLADEPOINT, welches direkt zur Veröffentlichung auf Steam und im Epic Games Store auch bei GeForce Now landet. Hierbei wird auf die reguläre PC-Version zurückgegriffen. Diese Woche gibt es außerdem den Titel City of Gangsters, das kostenlose Online-Battlefield-Spiel Blood of Steel und das Horrorspiel Hello Neighbor sowie dessen Fortsetzung Hello Neighbor: Hide and Seek. Ebenfalls neu mit dabei ist außerdem das DLC „Assassin’s Creed Valhalla: Belagerung von Paris“.
Die vollständige Liste der Spiele dieser Woche:
- City of Gangsters (Day-and-Date-Release auf Steam am 9. August)
- Car Mechanic Simulator 2021 (Day-and-Date-Release auf Steam am 11. August)
- NARAKA: BLADEPOINT (Day-and-Date-Release auf Steam und im Epic Games Store, am 11. August)
- Faraday Protocol (Day-and-Date-Release auf Steam am 12. August)
- Voidtrain (Day-and-Date-Release im Epic Games Store, am 12. August)
- 428 Shibuya Scramble (Steam)
- Blood of Steel (Steam)
- DARIUSBURST Chronicle Saviours (Steam)
- Hello Neighbor (Steam und Epic Games Store)
- Hello Neighbor: Hide and Seek (Steam und Epic Games Store)
- RimWorld (Epic Games Store)
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.