Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr
Nvidia hält heute seinen ersten GeForce Now Thursday für 2022 ab. Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden. Derzeit läuft da eine Beta für GeForce-Now-Mitglieder mit Windows-PCs.
Wollt ihr teilnehmen, dann schaut einfach in der GeForce-Now-App für Windows nach, ob ihr die Beta erblicken könnt. Das könnt ihr über die Suche nach „Genshin Impact“ herausfinden. Ebenfalls erinnert Nvidia daran, dass GeForce Now bald auf den neuen Smart TVs von Samsung verfügbar ist.
Bereits diese Woche erscheinen für GeForce Now:
- Battlefield 4: Premium Edition (Auf Steam und bei Origin)
- Battlefield V: Definitive Edition (Auf Steam und bei Origin)
Im Januar stehen außerdem die folgenden Spiele auf dem Programm:
- The Anacrusis (Release auf Steam am 13. Januar)
- Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction (Release auf Ubisoft Connect am 20. Januar)
- Mortal Online 2 (Early Access auf Steam)
- Ready or Not (Early Access auf Steam)
- Fly Corp (Steam)
- Garfield Kart – Furious Racing (Steam)
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.