Nvidia GeForce NOW: Sieben neue Titel, darunter Black Mesa und Half Life 2: Episode 2

Es ist wieder Donnerstag und somit Zeit für eine neue „Game Ready on GeForce NOW”-Ausgabe. Auch diese Woche füllt NVIDIA wie versprochen für seine Mitglieder die GeForce-NOW-Bibliothek mit neuen Spielen. Nvidia GeForce NOW, mittlerweile auch auf Chromebooks nutzbar, bekommt dieses Mal sieben Spiele – darunter kürzlich erschienene Titel wie Mortal Shell und Peaky Blinders: Mastermind.

Folgendes findet ihr nun vor:

  • Mortal Shell  (neu erschienen im Epic Games Store am 18. August)
  • Peaky Blinders: Mastermind (erscheint neu auf Steam am 20. August)
  • Black Mesa
  • Half-Life 2: Deathmatch
  • Half-Life 2: Episode 2
  • Steel Division 2
  • Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (Epic Games Store)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Die ganzen Spiele, die Nvidia immer hinzufügt…sind diese im Preis für GeForce Now enthalten oder muss man die zusätzlich noch käuflich erwerben? Ich hatte im Zuge der kostenlosen Beta mal reingeschaut und gesehen das einige Titel kostenfrei zu spielen waren und man einige zusätzlich kaufen musste.

    • Kommt auf das Spiel an. Nvidia vermietet dir nur einen Gaming-PC ohne Spiele. Allerdings kannst du nur bestimmte Spiele zocken und muss sie separat (Steam, Epic, GOG) kaufen, wenn sie nicht f2p wie Fortnite oder Destiny 2 sind.

  2. SoftwareRat says:

    bruh geforce now sollte anstatt meine youtube videos lieber große publisher zurückholen

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.