Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Titel
Ein neuer GeForce-Now-Thursday ist angebrochen. Nvidia nennt daher Neuzugänge zu seinem Game-Streaming-Dienst GeForce Now. Während man in der vergangenen Woche auch neue Funktionen nennen konnte, da wäre eine höhere Auflösung und Framerate beim Zocken im Browser für RTX-3080-Mitglieder, dreht sich in dieser Woche vorrangig wieder alles um Spiele und exklusive Belohnungen.
Knapp 1300 Spiele fasst das Portfolio von GeForce Now. Diese Woche bringt gleich 13 neue Titel ins GeForce-Now-Programm. Im Programm bedeutet hier allerdings nur, ihr könnt diese über den Dienst streamen. Kaufen und besitzen könnt ihr die Spiele beispielsweise via Steam oder über den Epic Games Store. Die folgenden Titel lassen sich über GeForce Now nun streamen:
- Destiny 2 (Neuer Release im Epic Games Store)
- Fallen Legion Revenants (Neuer Release auf Steam)
- Guild Wars 2 (Neuer Release auf Steam)
- Saints Row (Neuer Release im Epic Games Store)
- Ultimate Fishing Simulator 2 (Neuer Release auf Steam)
- The Bridge Curse: Road to Salvation (Neuer Release auf Steam am 25. August)
- Century: Age of Ashes (Epic Games Store)
- Coromon (Epic Games Store)
- Dark Deity (Steam)
- HYPERCHARGE: Unboxed (Epic Games Store)
- Last Call BBS (Steam)
- Plague Inc: Evolved (Steam)
- Rebel Inc: Escalation (Steam)
Darüber hinaus gibt es das neue Reboot für Saints Row, der mobilen Version von Genshin Impact spendiert man eine mobile Touch-Steuerung und das Update auf Version 3.0 „The Morn a Thousand Roses Brings“ ist zum Streamen verfügbar.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.