Nokia 130 ab Oktober für 29 Euro in Deutschland verfügbar
Mit dem Nokia 130 präsentierte Nokia / Microsoft im August ein sehr günstiges Handy, das vor allem mit langer Akkulaufzeit punkten kann. Aber auch im Bereich Medien-Wiedergabe kann das Nokia 130 punkten. 16 Stunden Video-Wiedergabe oder 46 Stunden Musik-Wiedergabe sind mit dem Nokia 130 möglich. Inhalte lassen sich auch auf einer microSD-Karte speichern, bis zu 32 GB Zusatzspeicher unterstützt das Gerät.
Das Display misst 1,8 Zoll in der Diagonalen, was wiederum für ein Feature-Phone gar nicht so klein ist. Der Preis des Nokia 130 weiß ebenso zu überzeugen. Inklusive Steuern werden 29 Euro für das Handy fällig. Als Ersatz- oder Urlaubshandy ist das Nokia 130 sicher eine sehr gute Wahl. Außerdem kann man sich so vielleicht eines der letzten Geräte sichern, auf denen noch Nokia zu lesen ist.
Außerdem bietet das Nokia 130 auch Dual-SIM-Funktionalität, sowie folgende weitere Spezifikationen:
– 13 Stunden Sprechzeit, 26 Tage Standby, 46 Stunden Musikwiedergabe, 16 Stunden Videowiedergabe
– 1,8 Zoll Display (160 x 120)
– 1.020 mAh Akku
– USB 2.0, 3,5 mm AV Connector, microSD, Bluetooth 3.0 (mit SLAM)
– Taschenlampe, UKW-Radio
– Farben: schwarz, weiß, rot
Ich bin mir relativ sicher, dass einige von Euch Anfang Oktober in den Laden gehen werden und sich das Nokia 130 holen. Lasst doch mal hören, wofür Ihr ein „normales Handy“ heute noch so nutzt. Hier noch eine Grafik von Nokia, was Ihr mit 29 Euro noch so anstellen könntet:
@Jan Amundsen Folgende Featurephones unterstützen Whatsapp: http://www.whatsapp.com/nokia/
Ich nutze z.B. das Nokia N79. Hat 3G, WLAN und es läuft Whatsapp und Spotify drauf. Sogar Fotos kann man damit einigermaßen machen.
Wer fährt hier ernsthaft von Köln nach Düsseldorf FREIWILLIG ?!? Diese Bestrafung ist mit keinem Geld der Welt aufwiegbar für einen Kölner 😉
PS: Grad im Urlaub will ich mein Smartphone exessiver nutzen!
Und schon das erste Sonderangebot: Völkner 25,89 für die schwarze Version, keine Versandkosten bei Sofortüberweisung.
ABER nur Dual-Band, also nur bedingt urlaubstauglich und keine Kamera.
Ja, die Seite kenne ich. Kann ja aber sein, dass jemand ne Empfehlung ausspricht (was ja auch getan wurde ;-)).
Es ist nich das Alter Per se es ist die bereitschaft im Kopf auf mobile Kommunikation zu setzen und auch eine Gewisse Disziplin und Motivation mehr (und auch dauerhaft) nutzen zu wollen. Ich kann nachvollziehen dass Leute wie Birgit ticken ( Kein Diss) aber da muss man in dem Alter auch nich aus Gruppenzwang mitziehen. Die meisten Leute haben da auch nich mehr ein so hektisches Leben. Ich freu mich wenns positive Beispiele wie DetLutz gibt. Auch Sex können sie gern haben (interessieren tut mich aber nur Sex in meinem Alter) 😉
Apropos Sex im Alter: http://www.youtube.com/watch?v=KnfqR4PvF1s
Aber zurück zum Thema:
Ich mit meinen 31 bin gespannt was es in 30 Jahren gibt, wo ich mich nich mehr mit anfreunden kann. Oder ich wehr mich einfach dagegen weil ich mit der technischen Evolution mitgewachsen bin die NICHT zuhause am PC stattfand (der war für mich seitdem ich 18 bin selbstverständlich – das „Frickeln“ ebenfalls) sondern mobil war in den letzten 5 Jahren.