Nokia Steel: Neue Modelle in Rose Gold und Full Black vorgestellt

Nokia hat seine Nokia Steel Hybrid-Smartwatch etwas überarbeitet und zwei neue Limited-Editions vorgestellt. Vor dem Rebranding der Withings-Marke kannte man die Uhr unter dem Namen Activité Steel, die nun auch in Rose Gold und Full Black verfügbar ist. Solltet ihr Interesse an den Uhren haben, müsst ihr 149,95 Euro für die Rose-Gold-Variante und 129,95 Euro für das Full-Black-Modell einrechnen. Viel verändert hat sich jedoch nicht, denn der Funktionsumfang ist genau derselbe, wie auch bei den anderen Modellen, die ebenfalls 129,95 Euro kosten.

So ist die Uhr in der Lage euren Schlaf auszuwerten und die Aktivitäten aufzuzeichnen. Der aktuelle Stand eures Fitness-Ziels wird auf einem kleinen separaten Zifferblatt angezeigt. Eingehende Nachrichten und andere Dinge werden euch außerdem mittels Zeigerbewegung und einem Vibrieren am Handgelenk signalisiert. Der große Vorteil der Uhr ist jedoch die Akkulaufzeit. Ganze 8 Monate hält die Uhr, ohne an den Strom zu müssen. Wer keine Smartwatch mit Display möchte, ist hier sicherlich richtig.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Wie kann man sich über eingehende Nachrichten informieren lassen? Hab die Option nicht (oder nicht gefunden)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.