Boxy 2: Inbox-Mail-Client für macOS gerade kostenlos

Schräg. Kaum auf dem Markt, schon wieder gratis. Boxy 2 ist ein Google-Inbox-Client für macOS. Ein Wrapper mit Mehrwert, den ich bereits recht ausführlich in diesem Beitrag vorstellte. Wer Google Inbox nutzt, der kann sich das Ganze mal anschauen. Ich selber kam ohne Boxy gut aus, mir reichte die Inbox-Webseite. Und Boxy ist halt eine App, die rund um das Interface von Google Inbox gebaut wurde.

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.

Boxy for "Inbox by Gmail"
Boxy for "Inbox by Gmail"
Preis: 6,99 €
  • Boxy for "Inbox by Gmail" Screenshot
  • Boxy for "Inbox by Gmail" Screenshot
  • Boxy for "Inbox by Gmail" Screenshot
  • Boxy for "Inbox by Gmail" Screenshot
  • Boxy for "Inbox by Gmail" Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.