Nokia mit „großer“ Ankündigung

„Something BIG landing here tomorrow“ – so die Aussage eines Mitarbeiters der Firma Nokia im Firmenblog. Ob es so groß sein wird? Sicherlich nicht, denn mir ist momentan kein Journalist bekannt, der zu einem Event eingeladen wurde. Entweder geht es um ein Update, ein neueres Gerät aus dem Low Budget-Bereich oder eine Software. Morgen um 09:00 Uhr englischer Zeit soll es soweit sein, das wäre dann um 10:00 Uhr unserer Zeit. Mal schauen.

orange

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

22 Kommentare

  1. Müsste es nicht 10 Uhr unserer Zeit sein?

  2. Lumia 625? Wurde das schon offiziell angekündigt? Das sollte doch das größte Lumia-Display bisher haben.

  3. 10 Uhr ist richtig. Die Sonne sorgt für Brain-Melt 😉

  4. endlich android
    *räusper*

  5. Zwar sind die Chancen das sowas morgen announced wird gleich null, aber ein Android Handy in einem Lumia Body mit guter Cam hätte schon was 😀

  6. Wird wohl auf die x-te Variante von irgendeinem Modell hinaus laufen, welches sich Nokia genau so gut hätte schenken können.

  7. @Julian: Das könnte wirklich sein, da die gezeigt Farbe auch so einen milchigen Pastellton wie die Rückseite des 620 hat…

  8. Unter gross Stelle ich mir ein Tablet vor.

  9. könnte mir wie rico auch vorstellen, dass nokia vielleicht ein tablet oder phablet rausbringt…bei tablet wäre nur die frage mit welchem os…wp8 oder w8?!

  10. Vielleicht auch das 1020 bei Orange UK, immerhin ist „Orange“ der Alt-Text des Bildes. Wobei der Orange-Ton dafür zu dunkel ist.

  11. ich dachte auch sofort an ein tablet

  12. @st1age Die frage ist wohl eher, ob RT oder 8 Pro 😉

  13. Diese Masche hat Nokia von Samsung geklaut. Samsung titelte schon vor zwei Jahren vor der IFA: „Something BIG is coming“. Heraus kam dann ein größeres Smartphone oder Tablet.

  14. Pad heißt ja so gut wie immer Tablet.

  15. ich hoffe mal auf wieder etwas was davor schlichtweg nicht geleakt worden ist 🙂 so ne richtig schöne überraschung hätte doch auch mal wieder was 🙂 (jz nichts so irrelevantes wien asha und des 625 ist ja schon geleakt

  16. Auf der PK: „Wir kommen zurück nach Bochum“

    Und dazu läuft Herbert Grönemeyer…

  17. Ein Tablet hätte extrem gute Chancen mit Pureview und echtem Windows 8.1.

  18. Mit Firefox OS?

    Das wäre etwas fürs Sommerloch 😀

  19. Paul Peter says:

    Es wird definitiv ein Lumia-Tablet werden. Schön bunt. schön kantig. Mit Windows (Phone) 8. spannend wird die Frage sein, wie riesig das Objektiv für die Cam wird 😉