Nintendo Switch Lite erhält eine neue Farbvariante

Nintendo veröffentlicht seine Switch Lite in einer neuen Farbe: Coral. Eventuell ließ man sich da von Pantone inspirieren, welche die Farbe „Living Coral“ 2019 zur Farbe des Jahres kürten. Aktuell hat Nintendo die neue Farbvariante aber nur für Japan bestätigt. Ob wir diese Version der Konsole also international zu sehen bekommen, ist derzeit offen.

In Japan soll die Nintendo Switch Lite in der Farbe Coral ab dem 20. März 2020 zu haben sein. Vorbestellungen sind dort ab dem 7. März 2020 möglich. Wer sich nun wundert, weil ja eine andere Variante der Nintendo Switch, die „Animal-Crossing“-Version, unter Produktionsengpässen leidet: Das soll auf die Coral-Version nicht zutreffen, da die Herstellung bereits vor einer ganzen Weile begonnen haben soll.

In Japan wird die Nintendo Switch Lite in der neuen Farbvariante genau so viel kosten wie die bereits erhältlichen Versionen in Türkis, Gelb und Grau. Mal sehen, ob Nintendo sich auch für Europa einen Ruck gibt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ob das hier wirklich eine gesonderte Nachricht wert ist. Eine neue Farbvariante, wie schön. Ach so, nur in Japan erhältlich, Europa ungewiss? Na wie aufregend.

    • Aha, also soll hier nur Berichtet werden über Dinge die es man auch in Deutschland bzw. Euorpa kaufen kann? Interesse an der Farbe? Kann man vielleicht aus Japan importieren lassen. Wäre aber nicht möglich, wenn wir von der Farbvariante überhaupt nichts wüssten. Darum bin ich froh, das hier über alles berichtet wird

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.