Nintendo Switch: eShop startet große Frühjahrsaktion 2020

Unterhaltungselektronik boomt derzeit. Kein Wunder, die Leute sitzen im besten Falle in den eigenen vier Wänden. Ein Verkaufsschlager: die Nintendo Switch. Da ist aktuell die Frühjahrsaktion 2020 gestartet. Um das „zu feiern“, sind über 300 Nintendo-Switch-Spiele im Rahmen der Nintendo eShop-Frühjahrsaktion 2020 bis zum 19. April um bis zu 80 % reduziert, so Nintendo. Am 09.04. um 15:00 Uhr stoßen auch noch The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, Kirby Star Allies und viele andere Titel hinzu. Eine filterbare Übersicht der Titel bekommt ihr hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Moin zusammen,

    ich brauche mal ein paar Spiele Tipps für meine neue Switch

    • Hi Chris, es kommt natürlich sehr darauf an, wo da Deine Interessen liegen … ich würde Dir aktuell Rayman Legends: Definitive Edition empfehlen, falls Du Jump N Run magst. Gerade sehr günstig, unglaublich viel Content plus Coop Mode. Mario + Rabbids Kingdom Battle wenn Du sowas wie Xcom magst. Mit Diablo II für unterwegs geht nix schief, auch geiler Couch Coop. Broforce ist super, Trine Collection bringt viel für 19€ … und für 2,49€ in jedem Fall Steamworld Dig

  2. Bin ich der einzige bei dem derzeit der Shop nicht funktioniert?
    Egal wonach man sucht, es werden keine Ergebnisse gefunden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.