Nikon D3200 KIT: Spiegelreflexkamera für 149 Euro
(Update 17:05 Uhr: Ein Leser schrieb eben, dass er schon eine Stornomail bekommen habe, leider)Heiß und fettig, da die Aktion nur noch bis 18:00 Uhr läuft. Der Versandhändler redcoon verkauft gerade die Spiegelreflexkamera Nikon D3200 KIT bestehend aus Nikon D3200 + AF-S DX 18-55 VR, Nikon CF-EU05 Tasche und SDHC 16 GB Speicherkarte ohen Versandkosten für 349 Euro. Besonderes Bonbon? 200 Euro Gutscheincode NIKON2014, weshalb das Einsteigerbundle für schlappe 149 Euro zu haben ist. Preisfehler? Gut möglich, bekommt man das Bundle meines Wissens nirgends so günstig. Ich habe mal zugeschlagen und drücke mir die Daumen. (danke Michael)
Ende Gelände… Angebot fertig – „Artikel nicht mehr lieferbar“
schade eigentlich… 😀
Ich habe um 17:03 Uhr per Kreditkarte bestellt und um 21:08 Uhr die Bestellbestätigung erhalten. Habt ihr genau in die Versandbestätigung geschaut? Bei einigen Bestellern wurde jetzt wohl bisher nur die Speicherkarte verschickt.
Wplfhag das war es schon gegen 17:00 Uhr
Ich habe um 17:02 Uhr als unregistrierter Nutzer bestellt und via Paypal gezahlt. Um 20:32 Uhr kam die Bestellbestätigung.
Ich sag mal so, Bestellbetätigung ist da, meine Bestellung wird nun unter „Versendete Bestellungen“ geführt und der Bestellstatus lautet „Ihr Auftrag befindet sich in der Versandabwicklung“ – 2015 könnte, mit etwas Glück, sehr sehr gut starten….
Meine wurde ebenfalls versendet, Auslieferungsmail inkl. DHL Trakcing Code kam um 21:19.
Screenshot siehe: https://twitter.com/Torti_78/status/550072041500860418
Ich Wollte ja via PayPal bezahlen. Das hatte vorhin aber nicht geklappt. In der Bestellbestätigung steht nun aber trotzdem Zahlungsart PayPal. In der FAQ steht, wenn PayPal Zahlung fehl schlägt soll man überweisen. Was in diesem Fall? Was würdet ihr machen? Erstmal abwarten ob nicht doch Storno kommt?
@caschy: Stornierungen seitens Redcoon sind nicht zulässig (ebenso wie nachträgliche Preisänderungen), würde dann u.a. als unlauterer Wettbewerb fallen und vor Gericht immer Recht bekommen. Alle Händler wissen das, probieren es aber trotzdem – einige Käufer fallen darauf herein.
Die Aktion scheint auch noch zu laufen, nur das Produkt ist ausverkauft – ärgert mich gerade, dass ich’s nicht früher mitbekommen habe… ;(
Ich habe bislang eine Bestellbestätigung, mehr nicht.
@Niranda: ich behaupte das Gegenteil.
@caschy: hoppla, hast Recht, hab’s mit Angebotsabgabe (Käuferseitig) nicht bedacht *schäm
Die machen Überstunden:
31.12.2014, 04:40, Ihr Auftrag wurde entgegen genommen.
status jetzt:
„31.12.2014, 04:05, Ihr Auftrag wurde entgegen genommen.“
war gestern abend aber auch schon:
„30.12.2014, 22:50, Ihr Auftrag wurde entgegen genommen.“
hat sich mir also nur geändert.
bestellt wurde um 16.47 uhr. bestellbestätigung kam um 18.10 uhr
Bei mir stand bisher nichts drin. Kann aber auch sein das deren System langsam ist da so viel los ist 🙂
@Dennis K.
Ist bei mir genau so sogar mit exakt den selben Zeiten im Bestellstatus.
Meine Bestellung ging nur um 16:41 raus und die Bestätigung kam schon gehen 17:30
Hab gerade ne Stornomail bekommen:
„Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider haben wir heute keine guten Nachrichten für Sie. Aufgrund
einer nicht rechtzeitige Abschaltung wurde der von Ihnen gewünschte Artikel überverkauft.
Wir können Ihnen aus diesem Grund den von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr liefern.
Unser Produktmangement hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um Ihnen eine Alternative anbieten zu
können. Leider ist uns dies in Ihrem Fall nicht geluingen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.
Ihre Bestellung haben wir aus diesem Grund storniert, hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Der Kaufpreis wird umgehend an Sie zurück erstattet. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bankverbindung
mit. Sollten Sie per Kreditkarte oder Paypal gezahlt haben, buchen wir den Kaufpreis dorthin zurück.
Sie als Kunde sind uns sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass Kundenzufriedenheit unser
vorrangiges Anliegen ist. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Einkau f bei redcoon wieder positiv
von unseren Service zu überzeugen.“
So eine Stornomail habe ich eben auch bekommen.
Schade
jo hier auch.
Hier das gleiche 🙁
Dito, Storno-Mail.
ich auch, dachte ich mir so, schade, war ja eigentliche deren Fehler …