Nicht freakig

Da sagt man tats?chlich heute zu mir: „Blog‘ mal wieder watt normales, nicht immer den freakigen Scheiss, den ich eh nicht kapiere“.

O.k. – here we go:

H?tte ich eine Musikband, w?rde ich sie „Jonny Beton and the Misching Maschine“ nennen.

Doof genug?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. nur halb so flach wie Dein Handy ;D

    You know

  2. Wer sagt den sowas zu dir ???
    Also Ich denke mal wer sowas zu dir sagt war voll wie ein Eimer , oder ???
    LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
    MFG Ecki

    Schwarz weiss wie Schnee das ist die SGE ….*sing*

  3. Ecki…geh nach Hause…weit doch…Frankfurt und oder OFC *sing*

  4. Caschy zgel doch mal bitte deine Blau-weissen Kameraden…….

  5. Juckt dir das Fell? :ninja:

  6. du hast ja komische im sinne von seltsam leser!?!?!?

  7. Und was fr ne Art Musik wrdet ihr machen? :biggrin: