Nexus-Rolle rückwärts! Google verschickt Versandbestätigungen

Google – der Internetriese, der momentan wie der PC-Laden an der Ecke agiert. Gestern gab es jede Menge Aufregung unter den Kunden. Die, die vermeintlich unter den Erstbestellern waren, haben eine unschöne Mail bekommen. Bis zu drei Wochen Wartezeit, so hieß es. hieß es – aber dafür bekommt man den Versand geschenkt. Ganz ehrlich? Netter Zug, aber drauf….. – man will ja sein Gerät schnellstmöglich.

Nun scheint man irgendwo im Lager noch ein paar Paletten Nexus-Geräte gefunden zu haben. Leser, die mir gestern berichtet haben, dass sie eine „Wartemail“ bekommen haben, haben nun per Mail eine Bestätigung bekommen, dass ihr Gerät verschickt wird. Google Nexus – oder auch: die kürzesten drei Wochen der Welt. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr euer Gerät bald in den Händen halten dürft. Warum noch Geräte verschickt werden? Könnte daran liegen: viele haben im Bestell-Chaos durch Serverfehler mehrere Geräte geordert und erst aktuell storniert. Googles Hotline sagt dazu: „Tut uns leid, da haben Leute mehr als ein Gerät bestellt. Deshalb kommt es zu Verzögerungen. Wir müssen jetzt mal sehen, wer alles noch storniert und wie viele Geräte dann noch da sind.“.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

26 Kommentare

  1. Ich habe glück beim Bestellen gehabt und ein Nexus 7 3G erwischt. Google hat schnell versendet aber DHL leistet sich nun echt was…seit 2 Tagen hängt das Paket im Ziel-Paketzentrum rum und wird nicht ausgeliefert…

  2. Hej Zusammen,

    hat jemand zufällig etwas Neues zu dem Thema gehört? Heute hört man nirgends von Käufern, dass sie eine Versandbestätigung erhalten haben. Google sagt nichts und der Support sagt auch nichts bzw. immer das Selbe (3 Wochen). Der Kunde steht hier total im Dunklen, irgendwie sehr enttäuschend …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.