Nexus 9: 16 GB für 249 Euro, 32 GB für 279 Euro

Ein nettes Angebot gibt es für alle, die sich für ein Nexus 9 von HTC interessieren. Das 8,9 Zoll Android-Tablet wird bei Media Markt im Rahmen der Tiefpreisspätschicht in der 16 GB WLAN-Version für 249 Euro angeboten, die 32 GB-Ausgabe kostet lediglich 279 Euro. Erhältlich ist es in weißer Farbe. Das Tablet ist ansprechend ausgestattet, das Display löst 2.048 x 1.536 Pixel auf, außerdem kommt Nvidias K1 SoC zum Einsatz. Da es sich um ein Nexus-Tablet handelt, gibt es auch immer relativ zeitnah die neueste Android-Version, auch wenn sich dies bei den letzten paar Updates nicht mehr als so zeitnah herausstellte. Unseren Testbericht findet ihr hier.

Nexus 9

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Danke für den Tipp! 🙂

  2. der Käufer says:

    Danke für den Hinweis!
    Habe direkt zugeschlagen, zwar leider in weiß dafür die 32GB Variante.
    Hoffe, dass das keine alten Margen sind die jetzt der MM verhökert und ich das Nexus nicht zurückschicken/umtauschen muss…
    Und vor allem: hoffentlich taugt dieses Nexus mehr als das 7er aus 2012!

  3. Das 7er LTE aus 2013 is bis heute Top, läuft auch im Gegensatz zum Nexus 5 mit Lollipop 5.1.1 sehr gut.

    Kann mich an die 4:3 (?) Optik nicht gewöhnen…passt so in keine Sakkoinnentasche :/

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.