Nexus 5X und Nexus 6P erhalten ebenfalls CyanogenMod 13 Nightlies

artikel_cm13Das ging aber fix. Gestern gab Cyanogen bekannt, dass es erste Nightly-Builds für CyanogenMod 13 gibt. Die Liste der zuerst unterstützten Geräte war sehr klein, Cyanogen versprach aber, dass sich diese schnell erweitern wird. Wurde sie über Nacht auch. Sie bietet nun auch Nightly-Builds für die beiden neuen Nexus Smartphones Nexus 5X (bullhead) und Nexus 6P (angler). Zu finden sind diese auf der CyanogenMod Downloadseite. Da es sich um erste Nightly-versionen handelt, sollte man sich nicht allzu viel davon erhoffen. diese Versionen nicht unbedingt auf einem Gerät nutzen, das problemlos funktionieren soll. Wer sich davon aber nicht abschrecken lässt, kann das Ganze ruhig einmal ausprobieren. Sofern man denn weiß, was man macht. Andernfalls wäre es wohl besser, wenn man auf eine Stable- / Snapshot-Version von CM 13 wartet. Diese soll es ja bereits im Januar nächsten Jahres geben.

CyanogenMod_04_2014

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Wird Fingerabdruck Scanner unterstützt?

  2. Falls jemand über Google hier drauf stößt: Ja, der Fingerabdruck-Scanner funktioniert problemlos.

    Nexus 5x / cm-13.0-20160511-NIGHTLY

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.