Neuland Podcast #60: Apple WWDC & Google I/O

neuland Kopie

Es ist Freitag, Zeit für den neuen Neuland Podcast, den wir gestern aufgezeichnet haben. Im Bereich des Smalltalks ging es wie immer auch um Fußball und das allgemeine Tagesgeschehen, während wir in den Hauptthemen über die Apple WWDC und die Google I/O sprachen. Konkrete Themen sind wir hierbei allerdings nicht angegangen, sondern haben uns eher darüber unterhalten, wie die Konferenzen abgehalten wurden.

Ich vertrete ja den Standpunkt, dass auf diesen Konferenzen das eigentlich Spannende in den Sessions gezeigt wird, da es sich um Entwicklerkonferenzen handelt – Sascha ist eher der Meinung, dass man schon zur Keynote ein Feuerwerk abbrennen muss. Dennoch der Tenor: es war teilweise mager, man mag meinen, dass sich unsere Entwicklung auf einem Plateau befindet und momentan nur noch Nuancen verbessert werden. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr über 90 Minuten zuhören.

Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. Zu Spotify:
    Habe die free Variante bei meinen Eltern eingerichtet, es wird ca. 1-2x / Std. Werbung eingeblendet, bislang ist es immer nur Werbung für Spotify Pro selber. Negativ ist etwas, dass die Werbung wie im Privat-TV lauter als die Musik abgespielt wird. Aber ansonsten ist es ok

  2. Super freu mich schon.

  3. Hi Caschy hab bei einem Mini Interview am Out4Fame in Hünxe die Dortmunder Legenden von Too Strong auf dich und Neuland angesprochen … Ich weiß nicht in wiefern du auch mit Oldschool Deutschrap aus Dortmund was anfangen kannst…

  4. Hey 🙂

    ich höre euren Podcast schon lang und immer gerne, aber eine bitte hätte ich doch an euch beide, in letzter Zeit hab ich etwas das Gefühl das wirklich mehr sinnlos gesabbelt wird, statt die Themen aufzuarbeiten 🙂

    Nicht falsch verstehen, ich mag eure lockere Art und lose Schnauzen…aber etwas mehr auf die Themen eingehen wäre schon wieder cooler 😀

    Ansonsten immer weite dran bleiben, freue mich auf die nächste Folge.