Neuland Podcast #54: CES, MWC, Windows 10, Xiaomi Note und die neuen Facebook AGB

neuland

Moin zusammen! Es ist Freitag und wir haben mal wieder einen Neuland Podcast für unsere Hörer aufgenommen. Der erste Neuland Podcast in diesem Jahr übrigens. Etwas über 95 Minuten geht die aktuelle Ausgabe, thematisch haben wir uns da auf die CES 2015 festgelegt, aber auch auf den bald stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona, Windows 10 und die Neuerungen, das Xiaomi Note und natürlich die neuen Facebook AGB.

Wie immer könnt ihr auch nach dieser Folge bei uns anrufen (0471 30 69 108) oder auf Soundcloud kommentieren.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende – schaut ruhig rein, wir geben hier wir immer durchgängig für euch Gas.

Neuland Podcast abonnieren:

App der Woche:

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

6 Kommentare

  1. fmig[at]posteo.de says:

    Schön, wieder von euch zu hören!

  2. Na endlich. Ich freu mich!

  3. Lang lang drauf gewartet, danke! 🙂

  4. Die Fahrt nach Hause ist gerettet. Schönes Wochenende.

  5. Jaaaa endlich wieder! Und früh genug dass es mir den Fr Abend nicht “versaut” (wenn ichs um 22h gehört hab wars zum weggehn zu spät danach) deshalb mochte ich den Sa Morgen “Hangover” Zeitplan der manchmal kam…

    Wie wärs wenn Caschy mal eine Lets Play Commentary Folge ( Fifa Gameplay BVB gegen Schalke von Palle & ihm) mit dem Podcast als Commentary (Heißt: getrennt aufgenommen) aufnimmt… ^^

  6. Ich liebe diesen Podcast.
    Mal was anderes im Land der 10000 Blogbeiträge / min

    Schade, dass man merkt, dass Sascha die Hälfte der Zeit was anderes macht.

    Ich bin dafür, dass man Sascha zum nächsten Podcast die Hände auf den Rücken bindet 🙂