Neues Outlook: Vorabversion unterstützt nun mehrere Konten
Seit langem arbeitet Microsoft an seinem neuen Outlook und die Preview der neuen Version ist schon etwas länger verfügbar. Bislang gestaltete es sich allerdings so, dass sich im neuen Outlook nur ein Konto einbinden ließ. Das soll sich nun geändert haben, doch ein bisschen ausbremsen muss ich da gleich. Zwar ist es möglich, ein weiteres Outlook-Konto einzubinden, wie Martin Geuß von Dr. Windows schreibt, die Nutzung von Dritt-Anbietern ist weiterhin nicht möglich, aber das steht noch auf der Agenda.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Sieht aus und fühlt sich an wie ein Wrapper der Web-Version…
Ist es in der Tat auch, ich habe die Oberfläche mal mit dem Recorder vom WinAppDriver (Testautomatisierungs-Werkzeug) untersucht, das ist wie die Windows-Teams-App eine Website, die in einer App läuft.
Top! Danke Patrick!