Neue Mozilla Erweiterungsseite

mozaddons
Jetzt, wo es in grossen Schritten Richtung Firefox 3 geht (voraussichtlicher Erscheinungstermin Juni 2008) hat auch die Seite für Addons (Erweiterungen) einen neuen Anstrich bekommen. Schick. Auch die Seiten für Thunderbird und Sunbird wurden erneuert.

Wie gesagt – schick – aber für den jahrelangen Nutzer der „alten“ Seiten eine ungewohnte Sache. Was sagt ihr – ist das neue Design eine Verbesserung?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Ist definitiv besser imho. Kommt auch um einiges Web2.0iger rüber als die alte Seite und für mich intuitiver aufgebaut.

  2. Finde ich sie nur nicht oder gibt es die Seite für „neue/aktualisierte Plugins“ nicht mehr?

  3. Ja, danke.

    Da habe ich dann schon einen Kritikpunkt am Design: Die einzelnen Felder für jedes Plugin brauchen viel zu viel Platz. Ich seh hier auf meinem 19″-Monitor gerade mal 4 Einträge ohne zu scrollen 🙁

  4. Da bin ich mit meinem 15-Zoll-Monitor noch schlecher dran 😉

  5. Die Seite sieht eindeutig besser aus.
    Dafür ist sie auch einen Tick unübersichtlicher geworden.

  6. Verschlimmbesserung … sieht zwar nett aus und die farben sind auch freundlich, aber das ganze ist IMHO wesentlich unübersichtlicher als vorher.