Neue Google Chrome Version & Portable Google Chrome

Bereits vorgestern hat Google eine neue finale Version von Google Chrome veröffentlicht. Insgesamt wurden elf Sicherheitslücken geschlossen. Die aktuelle Finalversion von Google Chrome trägt die Versionsnummer 5.0.375.70.

Ihr könnt das wie immer selbst gefahr- und schmerzlos mit der portablen Version von Google Chrome testen. Einfach dieses Paket herunterladen und vor dem Start mittels des Updaters den Release-Channel auswählen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. bremns msikant says:

    wie hasst du das google wasserzeichen entfernt?

  2. Welches Wasserzeichen?

  3. bremns msikant says:

    das wasserzeichen welches immer links vom „mnimieren“-butten ist.

  4. Habe gerade gemerkt, dass man die Passwörter aus FF importieren kann. Ist das schon länger so oder gerade erst neu?

  5. @h1nnak, Soweit ich mich erinnern kann gab es das schon immer.

  6. Also ich bekomme das mit dem updater hinter einem proxy Server (Squid) nicht hin. Kann mir jemand helfen?

    Fehlermeldung: “Es wurde keine URL zurückgegeben!”

  7. I set up chrome portable at home and added all the extensions, links etc I would want at work. However I have to rename the chrome exe file to chrome1 exe because my employer blocked chrome from running on their machines directly, It always starts and operate fine but none of my preferences or extensions are saved.

    When I start it with the chrome1 exe file on he computer I set up on, it is all there.

    Also, I can see all the extensions etc save in the profil folder….

    any help please? thanks!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.