Neue Echofon-Beta für Android

Noch findet sich kein Blogpost zu den Neuerungen des Twitter-Clients Echofon für Android, lediglich via Twitter hat man verlauten lassen, dass die neue Version zum Testen bereitsteht. Aus weiteren Tweets ist bekannt, dass die aktuelle Version 2.0 Beta 1 von Echofon für Android die von vielen schmerzlich vermisste Multi-Account-Fähigkeit eingeführt hat.

Einfach die APK-Datei aufs Smartphone kopieren oder den Clouddienst eurer Wahl nutzen. Einstellungen / Anwendungen / unbekannte Quellen muss aktiviert sein (unter Ice Cream Sandwich unter Einstellungen / Sicherheit). Die erste Version von Echofon für Android stellte ich bereits hier vor.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Michael Wünsche (@micha_voxs) says:

    Ich will halt nur hoffen das sie bald auch eine Bazhalversion rausbringen und ich damit die Werbung endlich nicht mehr sehen muss. Denn die nervt. Und mal davon abgesehen würde ich mir Tweetbot für Android wünschen, dass wäre perfekt. Den vermisse ich doch sehr auf meinem Note 2.

  2. bekomme trotz anleitung von dir leider immer „no network connection“

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.