Netgear und Arlo planen getrennte Wege
Netgear kennt man von diversen Netzwerklösungen, ob Router, NAS oder Kamera, der Hersteller bewegt sich in vielen Bereichen. Nun kündigt man an, dass Arlo als eigenständige Firma an den Start gehen soll. Getrennt von Netgear soll Arlo Technologies, Inc. erschaffen werden. Netgear wird dabei 80 Prozent der Anteile halten, die nach dem IPO an Netgear-Aktionäre verteilt werden.
Für den Nutzer von Arlo-Produkten sollte sich indes nichts ändern, vielmehr kann man wohl weitere Produkte der Arlo-Familie erwarten, wenn es erst einmal so weit ist. Denn die Abspaltung ist auch Gegenstand diverser Genehmigungen, die Planung heißt nicht automatisch, dass dies dann so auch durchgehen wird. Was aber in diesem Fall dennoch sehr wahrscheinlich ist.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.