Netflix: Trailer zu „Jurassic World: Neue Abenteuer“ veröffentlicht

Am 18. September werden die Fans der Jurassic-Park- bzw. Jurassic-World-Filme wieder neues Futter bekommen – besser gesagt eine Zwischenmahlzeit als Serie, bis dann mit Jurassic World: Dominion der sechste Film der Jurassic-Park-Saga im Juni 2021 erscheint. Zur Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ gibt es nun einen Trailer.

Sechs Camper versuchen ihr Glück auf Isla Nublar und wollen dort eigentlich nur ein paar Dinos begutachten – und natürlich Campen. Natürlich kommt wieder etwas dazwischen – ein Indominus Rex, um genau zu sein. Bin gespannt, ob Netflix hier ganz bewusst die vorhersehbare Handlung spielt oder ob man vielleicht doch die eine oder andere Überraschung im Ärmel hat.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Das Zielpublikum dürfte so zwischen 8-12 Jahre alt sein, jedenfalls ist das mein Eindruck nach dem Trailer. Nicht mein Ding, das Thema finde ich mittlerweile sowieso ziemlich ausgelutscht.

  2. Könnte mir ein schönes Next-Gen Actionspiel gut vorstellen mit dem JP Setting.

  3. Eine eigentlich großartige Möglichkeit eines der besten Geschichten in ein Serienformat zu bringen. Diese animierten Kindersachen sprechen mich aber nicht an.

    • Mal abwarten. Wenn man mit der Zeit vergisst, dass das Ganze gezeichnet ist, kann das auch in diesem Format spannend werden.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.