Netflix: Tomb Raider und Skull Island als Anime geplant
Streaming-Dienste gibt es immer mehr. Für Kunden ist es da schwer, wirklich überall dabei zu sein. Die Prognose vieler unserer Leser, inklusive mir: Der Trend wird wieder mehr zur Grauzone gehen. Doch das sind nicht die einzigen Probleme, manche Dienste müssen auch schauen, wie sie den Kunden an sich binden.
Da muss man gute Lizenzen haben oder selbst produzieren. Bei Netflix steht ja viel auf dem Zettel und neue Inhalte sollen hinzukommen. Netflix arbeitet an einer weiteren Videospiel-Adaption und wird einen Tomb-Raider-Anime umsetzen. Über die Inhalte ist noch nichts bekannt, es soll sich aber nach den Ereignissen des Game-Reboots der Trilogie (Ende 2018) abspielen.
King Kong könnte auch wieder mehr Sendezeit bekommen, denn auch eine Serie im Umfeld von Skull Island möchte Netflix nach eigenen Informationen umsetzen. Auch hierbei möchte man auf den Anime-Stil setzen „Eine schiffbrüchige Besatzung, eine Insel der Monster und ein König, der sie alle regiert.“ Skull Island wird dabei von Powerhouse Animation realisiert. Dahinter steckt auch Legendary – die sind auch für den Film verantwortlich, der im März starten soll.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Das wäre dann einfach eine normale westliche Animation. Powerhouse Animation ist zum Beispiel aus Texas. Disney Filme sind ja auch nichts was man sich unter Anime vorstellt.