Netflix: Teaser-Trailer „Das Signal“ mit Florian David Fitz veröffentlicht
Netflix wird demnächst eine neue Mini-Serie mit dem bekannten deutschen Schauspieler Florian David Fitz veröffentlichen, die auf den Namen „Das Signal“ hört. Man erzählt in vier Teilen die Geschichte eines Vaters und seiner Tochter, die sich auf die Suche nach der Ehefrau und Mutter machen. Neben Fitz werden Peri Baumeister und Yuna Bennett die Hauptrollen übernehmen. Die Idee dafür stammt von Nadine Gottmann und Sebastian Hilger.
Jetzt ist der Teaser-Trailer zur Serie erschienen, die ab 7. März auf Netflix weltweit zu streamen sein wird. Schaut doch mal rein.
Die Geschichte von „Das Signal“
Die Erde hat Paula wieder. Nach Monaten in der Umlaufbahn ist sie zurück auf der Erde. Jetzt noch ein kurzer Flug über den großen Teich und sie ist wieder bei ihrer Familie. Aber Paula kommt nie zu Hause an. Sven und seine Tochter Charlie warten vergebens am Gate. Das Flugzeug ist wie vom Erdboden verschluckt.
Während Sven versucht, seine Tochter vor der schrecklichen Erkenntnis zu schützen, greift er nach jedem Strohhalm, der sich ihm bietet. Und plötzlich, so scheint es, wird er fündig: Paula hat ihm ein Rätsel hinterlassen, einen roten Faden, dem Sven nun folgt. Doch je mehr er an ihm zieht, desto mehr bricht sein Leben ein, desto größer werden das Rätsel und die Bedrohung für ihn und Charlie und am Ende für die ganze Welt. Denn Paula war auf der Internationalen Raumstation. Und dort, im Dunkeln des Weltalls, hat sie eine unglaubliche Entdeckung gemacht.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Könnte eine spannende Story sein, großartig, wie z.B. „Contact“, in der Umsetzung wenn es ein deutsche Produktion ist, erwarte ich jedoch absurden „B-Movie-Quatsch“ und mehr Schnulze als es so einem Format gut tun.
Inhaltlich wohl „etwas drüber“, da ich Florian David Fitz aber sehr mag, werde ich mir das sicher anschauen und freu mich drauf.
Warum kann Deutschland so verdammt geile Synchonisation, und bei deutschen Produktionen sind dann die Stimmen so .. platt, flach, emotionslos?
Weil Synchro-Sprecher wegen ihrer Stimme gecastet werden, Schauspieler werden wegen ihres Aussehens oder aufgrund von Connections gecastet.