Netflix: Dwayne Johnson kündigt „Red Notice“ für 12. November 2021 an

Via Instagram kündigte Dwayne „The Rock“ Johnson den Netflix-exklusiven Film „Red Notice“ an, der für alle Abonnenten des Dienstes ab dem 12. November 2021 zur Verfügung stehen wird. In den weiteren Hauptrollen agieren auch Gal Gadot und Ryan Reynolds. Viele Informationen zum Film gibt es noch nicht, nur dass der „Top-Profiler des FBI, der meistgesuchte Kunstdieb der Welt und der größte Betrüger“ hier zusammenkommen und dass sowohl das Drehbuch als auch die Regie durch Rawson Marshall Thurber realisiert werden. Als Produzenten fungieren Beau Flynn, Hiram Garcia und natürlich Dwayne Johnson. Zur Namensgebung heißt es in der Pressemail:

Eine “Red Notice” ist ein von Interpol herausgegebener globaler Alarm zur Fahndung und Festnahme der meistgesuchten Personen der Welt. Als ein gewagter Raubüberfall den Top-Profiler des FBI (Johnson) und zwei rivalisierende Kriminelle (Gadot, Reynolds) zusammenbringt, ist nicht abzusehen, was passieren wird.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Carsten C. says:

    Der Plot klingt jetzt nicht gerade nach einer überraschend neuen Idee. Und mit ‚The Rock’… nun ja, da gehöre ich nicht zur Zielgruppe.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.