Napster und Rhapsody Apps für Android mit Chromecast-Unterstützung

Die beiden Musikstreaming-Apps Napster und MTV Music powered by Rhapsody können Inhalte ab sofort auch an den Google Chromecast senden. Egal ob Playlisten oder einzelne Sings, ein Tap auf den Cast-Button der Apps genügt, damit die Musik auf dem TV-Gerät (oder wo auch immer Ihr Euren Chromecast angeschlossen habt) landet. Während Napster von jedem genutzt werden kann, der ein entsprechendes Abo bezahlt, steht die MTV Music powered by Rhapsody App nur Kunden von E-Plus und Base zur Verfügung, die eine Musik-Flat in ihrem Tarif gebucht haben. Die Apps für iOS sollen noch in diesem Monat ein Update erhalten, dass die Chromecast-Funktionalität auch auf Apple-Geräte bringt.

[appbox googleplay com.rhapsody.napster]
[appbox googleplay com.rhapsody.mtv]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Gibt es schon eine Information, wann Spotify einen Chromecast Support liefert?

  2. @Tim Scheinbar nicht in der nächsten Zeit. Grund: Kein Interesse.

  3. Das waren noch Zeiten, als Napster neu war…..

  4. @Tim:

    Nein.Und das ärgert mich wirklich. Die EUR 10,- im Monat sind ja in Ordnung, aber Spotify scheint die Meinung von Kunden komplett egal zu sein. Anders kann ich diese arrogante Haltung gegenüber entsprechenden Anfragen nicht nachvollziehen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.