Nächste E3 soll vom 15. bis 17. Juni 2021 stattfinden

Die nächste E3 soll vom 15. bis 17. Juni des kommenden Jahres stattfinden, das hat die Entertainment Software Association (ESA) laut Gamesindustry.biz jüngst verkündet. Dieses Jahr wurde das Event leider aufgrund der Corona-Krise abgesagt, was nicht nur die Spieleindustrie, sondern natürlich auch die Gamer reichlich getroffen hat. Zumal man sich von dem Event neue Informationen zu den Next-Generation-Konsolen Sony PlayStation 5 und Microsoft Xbox Series X erhofft hatte.

Ob es dieses Jahr vielleicht noch eine oder mehrere Online-Veranstaltungen geben wird, bei der dann doch noch ein paar der Titel, die eigentlich für die E3 2020 geplant waren, vorgestellt werden, ist derzeit unklar.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Bis jetzt sind noch alle zu Hause versorgt, aber ich stelle mir das in einem halben Jahr schwierig vor wenn die Situation immer noch so ist wie jetzt. Wenn hinterher gar keine neuen Blockbuster Filme, Spiele oder Serien mehr kommen mit dem man sich zuhause ablenken kann.

    Weil aktuell wird ja alles auf Eis gelegt oder weit verschoben.

  2. Schauen ob es die E3 wie wir sie kennen bis dahin noch gibt …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.