Nach Netflix: Google Play Movies in Österreich verfügbar

Ganz kurz notiert: Seit gestern ist Netflix in Deutschland verfügbar, seit heute auch in Österreich. Zufälligerweise hat es nach langer Zeit auch ein anderer Dienst nach Österreich geschafft: Google Play Movies. Somit dürfen auch unsere Freunde Österreich bei Google Filme leihen und kaufen. (danke Joachim M.!)Bildschirmfoto 2014-09-17 um 21.21.23

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Das problem ist ja nicht die technik, sonder das lizenzgeschubbere!!!!

  2. Google Play Movies Filmauswahl zum Netflix Flat Preis. Das wär’s

  3. Marco Beuteler says:

    Google hat hier leider einfach die Nase meilenweit hinten. Die Preise sind viel zu Hoch, man kauf nur eine Sprache, eine Qualität. Netflix bietet so viel mehr zu einem fairen Preis. Schade, ich hätte gerne bei Google ein Streaming Dienst gelöst. Ich spreche für die Schweizer Angebote.

  4. Warum Google nicht auch einen Subscription-Video-on-Demand Dienst (mit Abo) wie Watchever, Maxdome oder Netflix an den Start bringt habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. Siehe Amazon – das scheint doch prima zu laufen.

  5. Die Preise bei Google sind doch gleich mit der Konkurrenz: 3,99 für SD und 4,99 für HD. Oder übersehe ich was? Ohne Streaming natürlich.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.