N26 führt neues Produkt für den Handel mit Kryptowährungen ein
N26 führt ein Produkt namens N26 Krypto ein. N26 Krypto startet zunächst in Österreich und wird in den kommenden Wochen schrittweise für berechtigte Kunden in diesem Markt und in den kommenden Monaten in anderen Märkten verfügbar gemacht. Wohin die Reise gehen soll, verrät der Name sicherlich. Mit N26 Krypto können Kunden bald knapp 200 Kryptowährungen kaufen und verkaufen. N26 wird sein Angebot mit 100 handelbaren Coins einführen und plant, es in den kommenden Monaten auf 194 Coins zu erweitern. N26 stemmt das Ganze aber nicht direkt allein. N26 Krypto wird in Partnerschaft mit dem österreichischen Unternehmen Bitpanda angeboten, das die Durchführung des Handels sowie die Verwahrung von Coins übernimmt. Kosten? Die Transaktionsgebühr für N26 Metal Kunden beträgt 1 % für den Handel mit Bitcoin und 2 % für alle anderen verfügbaren Kryptowährungen. Alle anderen Kunden können Bitcoin mit einer Transaktionsgebühr von 1,5 % und einer Gebühr von 2,5 % für andere Kryptowährungen handeln.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Bitpanda also, die Bude die bei einem Invest von 200 EUR schon übergriffigst ungeschwärzte Einkommensnachweise und Kontoauszüge sehen will oder ansonsten alle Mittel auf der Börse sperrt. Ja, nein danke …
Also bin seit 2020 bei Bipanda… nie Probleme gehabt… über 5k drauf…
Nutze auch die Bitpanda Pro > Exchange, niedrigere Gebühren 😉
was beeinflusst denn einen Anstieg oder Fall von kryptowährung? Weil es hat ja null Gegenwert.
Dann solltest du auf YouTube den Blocktrainer gucken. Angebot und Nachfrage beachten. Ein knappes gut und hohe Nachfrage heben den Kurs nach oben, sowie umgedreht.
OK, vielleicht muss ich ja umdenken 😉