MyTaxi schenkt Euch in vielen Städten 10 Euro Eurer Taxirechnung

Anstatt sich nach dem Weihnachtsmarkt noch selbst hinter das Steuer setzen zu müssen, kann es sehr viel entspannender sein, wenn man sich einfach ein Taxi ruft. Damit das Budget trotz Taxifahrt noch den ein oder anderen Glühwein mehr hergibt, schenkt Euch MyTaxi ab sofort bis zum 17. Dezember 2017 eine Fahrt in einem Wert von bis zu 10 Euro. Das gilt sowohl für Bestands- als auch für Neukunden, in beiden Fällen allerdings nur bei bargeldloser Zahlung. Ihr müsst also Kreditkarte oder PayPal bei MyTaxi hinterlegt haben.

Und einen Gutschein müsst Ihr eingeben. „TAXIMOMENT“ heißt das Zauberwort für den Rabatt, der jedem Nutzer einmalig gewährt wird. Ist die Taxifahrt höher als 10 Euro, muss der Rest logischerweise selbst bezahlt werden. Alle Aktionsbedingungen findet Ihr in diesem PDF. Dort erfahrt Ihr auch, dass der Rabatt unabhängig von einer Nutzung der App ist (aber dann mit viel mehr Aufwand verbunden).

In folgenden Städten kann das Taximoment-Angebot wahrgenommen werden:

Hamburg, Hannover, Lübeck, Düsseldorf, Bochum, Bonn, Essen, Dortmund, München, Nürnberg, Ingolstadt, Frankfurt a. M., Wiesbaden, Darmstadt, Mainz, Offenbach, Berlin, Leipzig, Dresden, Stuttgart, Karlsruhe und Mannheim

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Ohne den Trennungsstrich, nur zur Info 😉

  2. Danke, hat bei mir super funktioniert.

  3. In Freiburg wird der Dienst mittlerweile auch angeboten 🙂

  4. Super Sache!

  5. Philipp Schneider says:

    bei mir wird in der Android App unter „Profil“ keine Option zur Eingabe des Gutscheins angezeigt.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.