Multi-Messenger: Portable Pidgin 2.8.0

Bereits vor einigen Tagen erschien die Version 2.8.0 von Pidgin, dem Open Source-Multimessenger für Linux, Windows und Mac OS X. Ohne viel Worte deshalb die portable Windows-Version für euch. Entpacken, starten und Spaß haben 🙂

Download Portable Pidgin 2.8.0 für Windows

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. ICQ ist immer noch down. Zumindest der Login-Server, nicht die Seite.

  2. bei mir funktioniert ICQ wieder. Hab es gerade getestet.

  3. Hier nicht. Weder 5190, noch 443: http://d.pr/XcE8

  4. Ich nutze immer noch ICQ Pro 2003a und das hat keine Probleme sich mit dem ICQ-Netzwerk zu verbinden. Allerdings überlege ich mir schon länger doch mal auf einen Multi-Messenger zu wechseln und stelle mir immer noch folgende Frage:

    Pidgin oder Miranda?

  5. Nope. Aber ich hab doch eh Jabber 😉

  6. vorname.nachname ät gmail.com

  7. blubbernder blubber says:

    Wie kann ich die Portable Version updaten, ohne dass die Einstellungen verloren gehen? Einfach den App Ordner auswechseln?

  8. blubbernder blubber says:

    Tiptop. Danke vielmal

  9. Schad das die Audio\Video features für jabber unter windows immer noch nich dabei sind. Unter Linux erscheint das ja nur wenn der gegenüber es auch hat. Ohne windows support stehste da relativ allein da.