Mozilla veröffentlicht Firefox 46.0.1
Neues von der Browser-Front. Kürzlich ist erst die finale Version von Firefox 46 erschienen, nun musste Mozilla nachlegen. Neue Funktionen bringt die Version 46.0.1 des beliebten Browsers nicht mit, stattdessen werden hier gleich mehrere Fehler behoben. Sechs sind es an der Zahl, darunter einer, der das korrekte Laden von Webseiten unter Umständen verhinderte, wenn eine Antiviruslösung bestimmte Ordner und Dateien scannte, die zur Firefox-Installation gehören. Das komplette Changelog findet ihr an dieser Stelle, wer bereits Firefox 46 nutzt, der bekommt das Update über den automatischen Update-Mechanismus zugespielt und auch die von uns angebotenen portable Version von Firefox kann über diesen Mechanismus automatisch auf die aktuellste Version gebracht werden.
meiner sit imme rnoch bei 45.0.2
Caschy, ich finde deinen Blog wirklich gut und lese ihn täglich. Artikel wie diesen finde ich aber ziemlich sinnlos. Wenn keine neuen Funktionen dazukommen oder gravierende Fehler behoben werdern und sich das Programm automatisch aktualisiert, wozu dann darüber berichten?
Das ist nicht irgendwie böse gemeint, sondern eine nette Bitte. Mach bitte ansonsten weiter so! 🙂
Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Darstellungsprobleme, aber zum Glück sind es meistens die Seiten selber, die ständig kaputter werden.
@Anonym
Carsten hat doch einen Link zum changes.log gepostet, oder war der vorhin noch nicht vorhanden?
ein bisschen Stimme ich @Anonym zu…. Aber schlimmer ist, dass das Update überhaupt nötig ist. Kann denn Mozilla nicht ein bisschen mehr vorher testen? Es gibt doch extra dafür die drei Update Zweige.