Motorolas Moto Maker kommt nach Deutschland
Motorolas Moto Maker – das Tool, um ein auf sich selbst zugeschnittenes Smartphone zu kreieren, kommt nach Deutschland. Zum Start im Sommer will man erst einmal exklusiv mit Phone House kooperieren. Hier wird man dann sein Moto X (vielleicht auch das Moto X+1?) nach den eigenen Vorlieben gestalten können. Hier lassen sich Farben, Oberflächen, ja selbst die Farben der Bedienelemente festlegen. Hat was!
Super, ich mag Individualisierung. Bleibt nur die Frage, ob die dann vernünftige Hardware zum angemessenen Preis verkaufen oder wieder (technisch) „olle Kamellen“ zum High End-Preis….
juckt keinen mehr, kommt ein Jahr zu spät. Die Konkurrenz ist groß, der Preis zu hoch.
schon wieder diese ‚rein technische daten vergleich‘ -profis…
werde mir sofort holen, sobald es auch über amazon verfügbar, habe jetzt ein schwarzes
aber ‚bunt‘ wäre echt cool!!! 😉
„zum Start im Sommer“ – ob da noch jemand ein Moto X kauft? Ernsthaft? Das kann doch, wenn überhaupt, nur mit einem technischen Nachfolger funktionieren. Schade, vor einem Jahr habe ich mir das gewünscht und hätte sicher auch zugeschlagen. Inzwischen bin ich mit den Geräten eines anderen Herstellers mehr als zufrieden und habe keinen Grund mehr zu wechseln.
Super, beim Drecksladen Phonehouse…
Hatte mal ein Motorola Defy dort gekauft nach 6 Tagen gemerkt das der Lautsprecher defekt ist und zurückgegeben, Phonehouse verweigerte die Rückgabe mit dem Argument das ich schon länger als 30 Minuten damit telefoniert hatte.
Hatte noch regen Briefverkehr mit juristischer Unterstützung, leider hat es nichts gebracht.
Ach Leute wir haben 2014 jedes smartphone kann telefonieren, smsen, whatsappen und Facebook läuft da auch. Technische Daten jucken kein schwanz. Das Handy ist ein Prestige Objekt und setzt das Moto x an