Motorola One: Android Pie wird ab sofort verteilt

Heute beginnt Motorola weltweit mit der Verteilung des Android Pie Software-Updates für das Motorola One. Dies gab der Hersteller aktuell bekannt. Zur Vorstellung gab man noch an, dass man auf jeden Fall Updates bis Android Q verteilen werde, das nächste große Update sollte also auch für die Besitzer des Motorola One kommen. Sollte für Motorola nicht das schwerste Update gewesen sein, handelt es sich doch um ein Gerät mit Android One.

Motorola dazu: Die neue Software, die Android Oreo ersetzt, bietet ein intelligenteres und einfacheres Erlebnis, das sich besser an die Bedürfnisse des Nutzers anpasst. Von der neuen Gestensteuerung und Recent App-Ansicht über einen verbesserten Nicht-Stören-Modus und ein buntes Einstellungsmenü bis hin zu einer zu erwartenden längeren Akkulaufzeit, einem überarbeiteten Split-Screen und mehr – Android P bietet Dir das Stück Kuchen, nach dem Du Dich gesehnt hast.

[asa]B07GWTT1WH[/asa]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Tja, BQ so geht das! Traurig.

  2. Beim HTC U11 und Mi A2 auch noch nix (Indien gibts schon die Beta)

  3. mblaster4711 says:

    schade dass Moto hier nur ein HD+ Display verbaut hat….. ansonsten ein ordentliches Gerät

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.