Motorola Moto X: bestätigte Ausstattung
Die technische Ausstattung des Motorola Moto X scheint bestätigt, die Daten des Geräts für den amerikanischen Mobilfunkprovider AT&T sollen vorliegen. Die technischen Daten decken sich mit den ganzen anderen Leaks, die man bislang schon im Netz finden konnte. Ob ihr das Gerät spannend findet, überlasse ich euch, ich warte mal mit meiner Meinung ab, wenn ich es mal in die Hände kriegen sollte. Wobei mir die Hardware nicht die Schuhe auszieht und der anscheinend fehlende microSD-Slot und der feste Akku es nicht gerade besser machen. Dennoch recht solide.
[werbung]
- Dual-Core-Prozessor Qualcomm S4 Pro MSM8960DT 1.7 GHz CPU, Adreno 320 GPU
- 2 GB RAM
- 720 x 1184 Pixel, 4.7 Zoll
- 2,1 MPFront-Cam / 10,5 MP Rear-Cam
- 802.11a/b/g/n/ac Wi-Fi
- Android 4.2.2 auf dem aufgetauchten Gerät
- 16 GB interner Speicher, 12 GB für Nutzerdaten
- NFC
- 2200 mAh starker, nicht wechselbarer Akku
- Rund 18.700 AnTuTu-Punkte
- Rund 71oo 3DMark Ice Storm Extreme-Punkte
Nie wieder Motorola! Die erfahrung mit dem Defy hat gereicht!
Schade, kein SD-Slot und fest verbauter Akku sind auch für mich Ausschlusskriterien.
@Joerg Ich weis nicht was du meinst, bis auf die Updatepolitik war mit dem Defy alles erste Sahne. Das ist jetzt bald 3 Jahre alt und verrichtet anderswo in der Familie mit nem Cyanogenmod klaglos seine Dienste.
Was das Teil jetzt schon hinter sich hat.. tolles Gerät!
Finde das Wallpaper ziemlich cool. Weiß einer wo ich das finden kann?
@nepa Im Prinzip fand ich das Defy auch gut. Aber: 1. Hatte ich das Lautsprecherproblem und musste 2x einschicken und ewig warten bis ich das Gerät zurück bekam. 2. Keine Updates und das System wurde immer langsamer. Du schreibst ja selbst dass Du auf CM angewisen bist. Schade, das mit der Software hat Motorola absolut nicht im Griff. Und: Motoblur? GROTTENSCHLECHT!!
350, 400€ ?? Komische Preisvorstellungen das liegt über dem N4 (welches schon einen Quadcore hat). Der im Artikel genannten S4 pro ist ein S4 Plus (Artikelnummer und dual core zeigen das). Auch halte ich ein 4,5 zoll Display für wahrscheinlicher und hoffe dass es keine Benutzeroberfläche bekommen hat. 200 $ wären schön aber auch 250$ wären angemessen
Entweder muss der Preis ganz deutlich (!) unter 300 Euro liegen, oder das Gerät muss über DIE Killerfunktion schlechthin verfügen welche bisher noch nicht bekannt wurde, sonst wird das nichts mit dem Gerät.
Hochauflösendes Display, also ein Multimedia-Device und dann mickrige 16GB Speicher, die NICHT per SD-Karte erweiterbar sind.
*facepalm*