Motorola-Fotokamera erhält Android Wear-Unterstützung

Die Motorola-Fotokamera hat ein Update erhalten. Hierbei handelt es sich um eine in den Google Play Store ausgelagerte Kamera-App für diverse Motorola-Smartphones. Interessante Neuerung? Für alle Besitzer einer Smartwatch auf Basis Android Wear ist nun Unterstützung für eine Fernauslösung eingeflossen. Heißt: ihr könnt remote von der Smartwatch aus die Kamera am Smartphone auslösen. Ideal, wenn man das Smartphone für eine schöne Fotografie auf dem Stativ platziert hat und dann mittels Smartwatch ruckelfrei auslöst.

[appbox googleplay com.motorola.camera]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Da es nur für Motorolas gibt heisst es nur dass Motorola es mit der 360° verbinden will was samsung mit den Gears eh macht

  2. @caschy: Macht Ihr demnächst nochmal einen » normalen « Neuland Podcast mit Zuhörer Anrufen usw., oder kommen Du und Palle im Moment nicht dazu es geht erstmal nicht weiter und alle Eure treuen Fans inklusive mir sebst müssen noch länger darau warten Euch auch wieder zu hören und nicht nur zu lesen?

    Mich und sicher auch viele andere würde es sehr freuen, wenn es bald wieder weiter geht. Schließlicht ist die lezte » normal Folge « schon vom 29.08.2014.

    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet nach Langen

    Eurer regelmäßiger Hörer
    Martin

  3. Sascha ist momentan unterwegs,sorry

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.