„Mortal Kombat 1“: DLC-Kämpfer offiziell vorgestellt (Homelander, Peacemaker, Omni-Man und mehr)

„Mortal Kombat“ ist eine Art Soft-Reboot für das Franchise, dann man greift zwar einerseits die Ereignisse auf dem letzten Titel, „Mortal Kombat 11“, auf, erfindet aber dennoch viele Charaktere neu. Wer das letzte Spiel sowie dessen Erweiterung „Aftermath“ gespielt hat, kennt den Story-Hintergrund. Mittlerweile haben Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios jetzt die DLC-Kämpfer für das kommende Spiel bestätigt.

In einem Trailer zeigt man die Kontrahenten, die schon aus Leaks bekannt gewesen sind: Peacemaker, Omni-Man, Homelander, Ermac, Quan Chi und Takeda.

„Mortal Kombat 1“ erscheint am 19. September für die Xbox Series X|S, PlayStation 5, die Nintendo Switch und Windows-PCs.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Wann kommt denn die PS4 Version?

    • Wird Zeit den alten Schinken zu Grabe zu tragen mein Freund, da kommt nix mehr für und das ist auch gut so!

      PS5 kann mittlerweile jeder kaufen, es gibt keine Engpässe mehr.

  2. Die aktuelle PS5 ist seit der Ankündigung der Pro Version imho näher an der Obsoleszenzgrenze als die PS4.

  3. Die Gerüchteküche brodelt allerdings schon sehr. Der angepeilte Termin im November 2024 scheint dabei auch recht passig, ca. 1 Jahr später als der Abstand zwischen PS4 und PS4 Pro – ggf. bedingt durch die anfänglichen Produktionsschwierigkeiten.

    • André Westphal says:

      Zur Switch Pro brodelt es auch seit Jahren, aber gekommen ist nix :-D. Da wäre ich also erstmal vorsichtig. Zumal die PS5 ja gerade erst vernünftig lieferbar ist. Ich bin da noch unschlüssig, ob es daher in dieser Generation wirklich einen Mid-Gen-Refresh geben wird.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.